Training

Für die Jahrgänge 2009, 2010, 2011 und 2012 (weiblich). Aktuell ist unser Team komplett. Wenn Du Dich auf die Warteliste setzen lassen möchtest, schick uns bitte eine E-Mail inkl. Geburtsdatum und eventuelle Vorerfahrung an: ambition@gtv-baskets.de

Dienstag

17:30 - 19:00
ESG ⓘ

Dreifachsporthalle Stift. Gymnasium am Parkhaus der AOK (Ecke Herzebrocker Straße / Daltropstraße)

Donnerstag

19:00 - 20:30
GADA ⓘ

Dreifachturnhalle der Gesamtschule an der Ahornallee

Teaminfo

Wir freuen uns total, dass viele so Mädchen Lust auf Basketball haben! Dieses Team wurde Ende 2023 als reines Mädchenteam ins Leben gerufen, und falls alles glatt geht, spielt unsere U16W in der Saison 2024/25 ihre erste Saison in einer neuen, rein weiblichen Kreisliga Ostwestfalen.

Trainer

image

Alexander Malik

Alexander Malik begann in der C-Jugend des GTV seine Basketballlaufbahn. Nach Stationen beim TV Verl und SW Marienfeld passierte lange Zeit nichts, bis ihn seine Kinder zurück in die Arme der GTV BASKETS trieben. Seit 2022 coacht er die GTV BASKETS Damen 02, zunächst als Co-Trainer, später als Hauptverantwortlicher. Zusätzlich kümmert er sich zusammen mit Lusia Shabo um die U16 W, um gezielt die Mädchenförderung bei den GTV BASKETS zu etablieren.